Kategorien &
Plattformen

Kess erziehen: Themenabend

Geschwister - Eine Beziehung zwischen Konkurrenz und Liebe
Kess erziehen: Themenabend
Kess erziehen: Themenabend
© MabelAmber - pixabay.com

Geschwister Sein - Geschwister haben: Eine Beziehung zwischen Konkurrenz und Liebe.

Wenn's mal wieder dampft zuhause ... Wie gehe ich als Elternteil z. B. mit dem Streit unter Kindern um und wie verhalte ich mich richtig in immer wieder auftretenden Konfliktsituationen? Was sind die unterschiedlichen Bedürfnisse in den einzelnen Geschwister-Positionen: Ältestes Kind - Mittleres Kind - Jüngstes Kind oder Einzelkind?

Referentin
Haxel-Müller, Angelika

Veranstaltungsort
Roncalli-Haus, R 320

Kosten
10,00 € für Einzelperson
12,00 € für Paare

Termin
Montag, 02.12.2024, 19:30 - 21:30 Uhr

Anmeldung hier

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz